Home Abo/Shop Händler Heftarchiv Blog Rezensionen Autoren Links Über Uns/Kontakt


Rezensionsarchiv

MIRA



Der verborgene Stern
von Roberts, Nora

Bei Privatdetektiv Cade Parris geht es drunter unter drüber, nachdem seine Sekretärin gekündigt hat. Ausgerechnet jetzt betritt eine neue Klientin sein Büro, eine wunderschöne Frau, die ihn an anderes als an Arbeit denken lässt. Doch sie hat ein ernsthaftes Problem: Sie weiß nicht, wer sie ist. Cade vermutet, dass ihr…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Frisch verlobt
von Mallery, Susan

Männer hat Nicole Keyes satt. Ihren Ex hatte sie doch tatsächlich mit ihrer jüngeren Schwester im Bett erwischt. Kein Wunder, dass sie übel gelaunt ist und ein Ventil zum Abreagieren braucht. Da kommt ihr ein Teenager, der in ihrer Bäckerei Doughnuts stehlen will, gerade recht. Statt der gerufenen Polizei taucht…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Zum Nachtisch einen Vampir
von Bardsley, Michele

Während andere Frauen nach ihrem 40. Geburtstag aufhören zu zählen, wird Patricia „Patsy“ Donahue tatsächlich nicht älter. Das zumindest ist ein Vorteil an ihrem neuen Leben nach dem Tod als Vampir. Ihrem Schönheitssalon ist dagegen abträglich, dass aus Broken Heart, Oklahoma, eine Stadt für übernatürliche Wesen aller Art geworden ist.…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Mr. Perfect gibt es nicht
von Andersen, Susan

Die ständigen heißblütigen Trennungs- und Versöhnungsszenarien ihrer Eltern haben Jane Kaplinski geprägt. Geborgen fühlte sie sich nur bei ihren besten Freundinnen Poppy und Ava und der exzentrischen Agnes Bell Wolcott, die den Mädchen Aufmerksamkeit schenkte und ihnen jetzt, nach ihrem Tod, ihr berühmt-berüchtigtes Anwesen in Seattle hinterlassen hat. Museumskuratorin Jane…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Tote Stille
von Spindler, Erica

New Orleans sieht einer der größten Naturkatastrophen in der Geschichte der Stadt entgegen. Sämtliche Polizeibeamte sind im Einsatz in Erwartung des Hurrikans Katrina, so auch Patti und Sammy O’Shay, die getrennt auf Streife sind. In den Wirren der Überflutung wird Pattis Mann vermisst und bald ermordet aufgefunden. Mehr als zwei…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Safer (S)Ex
von Andersen, Susan

Dem neuen Stern am Countrymusic-Himmel steht eine große Tour bevor. Doch ihre Plattenfirma befürchtet, dass Priscilla Jayne diese platzen lässt. Ihre Mutter, die sie als Managerin gerade gefeuert hat, behauptet in der Regenbogenpresse, die Sängerin sei unzuverlässig. Also wird ein Bodyguard engagiert, der das Erscheinen des Stars bei den Auftritten…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Die Assistentin
von Forster, Suzanne

Für den ehemaligen Polizisten Rick Bayless steht es außer Frage, dass es beim Tod seines Freundes Ned Talbert nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Der reiche Sportstar soll seine Freundin während eines perversen Sexspiels getötet und anschließend Selbstmord begangen haben. Kurz zuvor hatte er Rick jedoch um Hilfe gebeten, weil…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Aphrodites Schwester
von Hoyt, Elizabeth

England, 1760. Als junge Witwe, die mit ihrer gutherzigen Schwiegermutter zusammenlebt, sind Anna Wrens finanzielle Mittel äußerst beschränkt. Da erhält sie die Gelegenheit, ihre Situation durch eine ungewöhnliche Anstellung zu verbessern. Der Verwalter von Ravenhill Abbey sucht händeringend einen Privatsekretär für den nach Jahren heimgekehrten Hausherrn. Edward de Raaf, der…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Mondgeflüster
von Krentz, Jayne Ann

Reif für die Südseeinsel: Für ihren jüngsten Piratenliebesroman hat sich Katherine „Kate“ Inskip verausgabt. Deshalb schicken ihre beiden Autorenfreundinnen sie kurzerhand auf einen Urlaub in die Südsee. Zuerst geht ihr Gepäck verloren, dann wird sie noch überfallen. Das ist kein guter Start in die Erholung. Doch da gibt es ja…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Echo der Liebe
von Miller, Linda Lael

Nicht nur Echo Wells Name ist ungewöhnlich. Mit Ende zwanzig und nachdem ihr Verlobter sie am Altar hat sitzen lassen, gibt sie ihre sichere Anstellung in Chicago auf, um in Indian Rock, Arizona, neu anzufangen und einen Buchladen zu eröffnen. Ihre Ankunft in ihrem rosa VW Käfer und mit ihrem…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...



LoveLetterMag @ Facebook LoveLetterMag @ Twitter LoveLetterMag @ MySpace LoveLetterMag @ Youtube LoveLetterMag Feed