Home Abo/Shop Händler Heftarchiv Blog Rezensionen Autoren Links Über Uns/Kontakt


Rezensionsarchiv

Knaur



Schwarzer Kuss der Nacht
von Popp, Robin T.

Mai Groves, Topreporterin und Waldnymphe, hatte in letzterer Eigenschaft dem Hexenzirkel des Lichts und vier unsterblichen Brüdern geholfen, einen uralten Dämon unschädlich zu machen. Danach plagten sie furchtbare Halluzinationen, sie verlor ihren Job und ihre magischen Fähigkeiten. Jetzt scheint sie auf dem Weg der Besserung, doch dann wird ihr Therapeut…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Liebe völlig ausgeschlossen
von Hill, Melissa

Tara Harrington ist erfolgreich und lebt mit Glenn zusammen. Das Chaos bricht in ihr Leben, als ihre Schwester Emma verkündet, dass sie schwanger ist und den Namen des Vaters nicht preisgeben will. Da Tara immer öfter Streit mit Glenn hat, beschleicht sie ein schrecklicher Verdacht. Auch ihre beste Freundin Liz…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Die Herzleserin
von Banerjee, Anjali

Lina Ray, Amerikanerin indischer Abstammung, steht zwischen zwei Kulturen und weiß dies zu nutzen, indem sie in den USA eine Hochzeitsagentur für Inder betreibt. Ihr eigenes Liebesleben jedoch ist genauso tot wie ihr zwei Jahre zuvor verunglückter Verlobter. Als die Verwandten sie immer mehr bedrängen, erschafft sie sich aus Verzweiflung…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Wogen der Liebe
von Hastings, Susan

900 Jahre nach Christus. Viviane ist die Tochter eines Schmieds und lebt auf einer kleinen Insel an der Küste Englands. Das Schicksal hat ihre Familie hart getroffen. Ihr Bruder, der gegen den Willen des Vaters Fischer geworden ist, verschwand eines Tages spurlos, und ihre Mutter konnte den Verlust nie verwinden.…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Angst sei dein Begleiter
von Cassidy, Carla

Annalise Blakelys Mutter stellte Sammlerpuppen her und baute daraus ein Geschäft auf ausgehend von ihrer ersten Kreation, einem Abbild ihrer Tochter. Doch nach dem Tod der Mutter, die Annalise drängte, das Unternehmen weiterzuführen statt eigene Ziele zu verfolgen, wird offensichtlich, dass die Zeiten für exklusive, handgefertigte Stücke vorbei sind. Zu…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Regentropfenglück
von Kington, Caroline

Der kleine Ort Summerstoke in der Nähe von Bath wird zum Schauplatz gemeiner Intrigen und geheimer Affären, als er neue Einwohner bekommt. Unter ihnen sind die Merfields. Juliet ist eine bekannte Schauspielerin und Oliver ein Kommunalpolitiker, die Hugh Lester ein auch von ihm favorisiertes Grundstück vor der Nase wegschnappen. Richard…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Traumfrau mit Fangzähnen
von Russe, Savannah

Die Vampir-Spione des Teams Dark Wing erhalten einen neuen Auftrag. Daphne Urban und ihre Kollegen sollen der Herkunft der tödlichen Droge Susto nachspüren und sie aus dem Verkehr ziehen. Undercover und stets darauf bedacht, nicht als Blutsauger enttarnt zu werden, erkunden sie die New Yorker Nachtszene. Dabei trifft Daphne auf…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Unsterbliches Verlangen
von Smith, Kathryn

Severian de Foncé ist 1307 einer von sechs Söldnern, die König Philip ausgesandt hat, den Tempelrittern ihre Schätze zu stehlen. In der Annahme, den Heiligen Gral gefunden zu haben, begehen sie einen fatalen Fehler. Sie trinken aus dem Kelch, der sich als teuflisches Gegenstück der Reliquie erweist – der Blutgral.…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Schwarze Glut
von Nash, Joy

Als das Böse dabei ist, die Welt zu beherrschen, haben die Menschen die Fähigkeit verloren, die fünf Unsterblichenkrieger herbeizurufen, die sie beschützen. Eine Gruppe von Hexen hatte es versucht, war aber gescheitert. Christine Lachlan hat Kalen, einen der Brüder, jedoch während einer Beschwörung gesehen und kommt ihm auf die Spur.…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Tochter der Schuld
von Martin, Ricarda

Alayne Sanderson lebt mit ihrem Mann Michael und Tochter Carren in Gloucestershire. Für ihre Familie hat sie ihre Karriere nach einem Kunststudium aufgegeben, doch sie ist glücklich als Hausfrau und Mutter. Nach 20 Jahren Ehe ist das Zusammenleben mit Michael allerdings freudlos geworden, und Carren will auch noch ihrem Freund…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...



LoveLetterMag @ Facebook LoveLetterMag @ Twitter LoveLetterMag @ MySpace LoveLetterMag @ Youtube LoveLetterMag Feed