Home Abo/Shop Händler Heftarchiv Blog Rezensionen Autoren Links Über Uns/Kontakt


Rezensionsarchiv

Heyne



Spiel mit mir!
von Phillips, Carly

Um für ihren demenzkranken Vater sorgen zu können, verdingt sich Amber Rose in Las Vegas als Trickbetrügerin, will aus diesen illegalen Machenschaften aber aussteigen. Ihr Partner reagiert darauf erbost und wird handgreiflich. Der Polizist Michael Corwin, der wegen der Trauung eines Kollegen in der Stadt ist, beobachtet die Auseinandersetzung und…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Wilde Magie
von Feehan, Christine

Erwachen: Nachdem Tierärztin Maggie Odessa, die als Kind adoptiert wurde, erfahren hat, dass ihre leiblichen Eltern ihr ein Haus in Borneo hinterlassen haben, reist sie dorthin. Schnell bemerkt sie merkwürdige Veränderungen, die mit ihr im Regenwald vorgehen. Sie selbst kann sich ihr neu entdecktes sinnliches Körpergefühl nicht erklären, wohl aber…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Die Mittwochsbriefe
von Wright, Jason F.

Eine folgenschwere Nacht verändert das Leben der Coopers für immer. 40 Jahre waren Jack und Laurel verheiratet, als sie plötzlich einen tödlichen Herzinfarkt erleidet und er seinem Krebsleiden erliegt. Ihre erwachsenen Kinder, die in alle Winde zerstreut leben, müssen mit dem Verlust beider Elternteile fertig werden und finden sich in…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Magie des Windes
von Feehan, Christine

Gerade erst von einer schweren Verwundung genesen, wird Sheriff Jonas Harrington bei einem Geheimauftrag abermals angeschossen. Erneut retten ihn Hannah Drakes magische Fähigkeiten. Weil er Geheimmissionen, die eine Gefahr für sie hätten werden können, nun den Rücken kehrt, wagt er endlich, ihr seine Liebe zu gestehen. Zunächst ist Jonas erbost,…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Spur der Nacht
von Briggs, Patricia

Die in einer kleinen Autowerkstatt arbeitende Mercy Thompson ist ein Walker, was bedeutet, dass sie sich in einen Kojoten verwandeln kann. Neben ihr sind auch andere Fabelwesen an die Öffentlichkeit getreten. Als es im Reservat der Feen zu einer Mordserie kommt, mischt sich Mercy bei der Lösung des Falles ein,…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Für eine Nacht
von Phillips, Carly

Jahrelang war Chase Chandler für die Familie da, jetzt will er an sich und sein berufliches Fortkommen denken. Für eine Story über den Vizepräsidentschaftskandidaten Carlisle reist der Journalist nach Washington. Abends begegnet er in einer Bar einer hübschen, aber bedrückten Frau. Ein Flirt führt zu einem One-Night-Stand. Am nächsten Tag…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Black Dagger
von Ward, J.R.

Reporterin Elizabeth Randall steht ahnungslos vor einer großen Wende in ihrem Leben. Ihr Vater ist ein Vampir. Weil er sie nicht gefährden wollte, hielt er sich von ihr fern. Doch als er feststellt, dass sie, obwohl ein Mischling, bald ihre Umwandlung durchleben wird, bittet Darius seinen Anführer Wrath um Hilfe.…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...



LoveLetterMag @ Facebook LoveLetterMag @ Twitter LoveLetterMag @ MySpace LoveLetterMag @ Youtube LoveLetterMag Feed