Home Abo/Shop Händler Heftarchiv Blog Rezensionen Autoren Links Über Uns/Kontakt


Rezensionsarchiv

Paranormal



Schwarzer Kuss der Nacht
von Popp, Robin T.

Mai Groves, Topreporterin und Waldnymphe, hatte in letzterer Eigenschaft dem Hexenzirkel des Lichts und vier unsterblichen Brüdern geholfen, einen uralten Dämon unschädlich zu machen. Danach plagten sie furchtbare Halluzinationen, sie verlor ihren Job und ihre magischen Fähigkeiten. Jetzt scheint sie auf dem Weg der Besserung, doch dann wird ihr Therapeut…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Magyria – Das Herz des Schattens
von Klassen, Lena

Der achtzehnjährigen Deutschen Hanna steht eine aufregende Zeit als Au-Pair in Budapest bevor. Sie wird allerdings abenteuerlicher, als sie geglaubt hätte. In einem Fahrstuhl begegnet ihr Mattim. Von ihm erfährt sie eine unglaubliche Geschichte von einem parallel zu Budapest existierenden Königreich, dessen Prinz er ist. Sein abtrünniger Bruder Kunun, ein…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Gideon
von Frank, Jacquelyn

Gideon ist einer der Schattenwandler, die seit tausenden von Jahren über die Welt wachen. Seine Aufgabe war es stets, als Heiler sein Volk zu beschützen. Seine ruhige und besonnene Art wurde von allen geschätzt, und niemand hätte je geglaubt, dass gerade Gideon einmal, von seinen Gefühlen übermannt, etwas Unrechtes tun…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Wilde Magie
von Feehan, Christine

Erwachen: Nachdem Tierärztin Maggie Odessa, die als Kind adoptiert wurde, erfahren hat, dass ihre leiblichen Eltern ihr ein Haus in Borneo hinterlassen haben, reist sie dorthin. Schnell bemerkt sie merkwürdige Veränderungen, die mit ihr im Regenwald vorgehen. Sie selbst kann sich ihr neu entdecktes sinnliches Körpergefühl nicht erklären, wohl aber…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Gezeichnet
von Cast, P.C. & Kristin

Zoey Montgomery hasst ihren Stiefvater und fühlt sich in ihrer Schule und ihrem Freundeskreis nicht richtig zugehörig. Da bietet sich ihr die Gelegenheit, dem allen zu entkommen: Sie erhält ein mondsichelförmiges Mal auf der Stirn, das sie als Vampir ausweist, und soll nun in das „House of Night“ reisen, eine…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Zum Nachtisch einen Vampir
von Bardsley, Michele

Während andere Frauen nach ihrem 40. Geburtstag aufhören zu zählen, wird Patricia „Patsy“ Donahue tatsächlich nicht älter. Das zumindest ist ein Vorteil an ihrem neuen Leben nach dem Tod als Vampir. Ihrem Schönheitssalon ist dagegen abträglich, dass aus Broken Heart, Oklahoma, eine Stadt für übernatürliche Wesen aller Art geworden ist.…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

The Phoenix Charm
von Scott Taylor, Helen

Seit langem ist Cordelia Tink, die Weise am Hof der Feen von Cornwall, in Michael O’Connor, den Bruder des Feenkönigs, verliebt. Als das Herrscherpaar verreist, wird im Reich von Gwynn ap Nudd, dem walisischen König der Unterwelt, ein Tor geöffnet. Gwynn lässt einen von Michaels Neffen entführen, um Michael und…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Ice Man
von Waters, Kyann

Seit einigen Jahren schon ist Rowan Huntingdon der Blutsklave des Vampirs und Sexclub-Besitzers Theron. Und da der Blutrausch schnell in Lust umschlägt, sind sie auch mehr als nur gute Freunde. Liebe ist es zwar nicht, doch Rowan hat es bisher immer genügt. Das ändert sich jedoch, als er im Sexclub…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Rendezvous am Höllentor
von MacAlister, Katie

Aisling Grey mag die Wächterin des Höllentors sein, das macht sie aber noch nicht zu einem richtigen Mitglied der Hüter-Gilde. Deshalb zieht sie nach London um, wo sie auch den betrügerischen Werdrachen Drake Vireo hinter sich lassen will. In England soll ihre Freundin Nora sie für ihre Aufgabe ausbilden, was…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Herrin der Finsternis
von Kenyon, Sherrilyn

Als Mischling der verfeindeten Katagaria und Arkadier ist Vane Kattalakis ein Außenseiter. Nun wurden er und sein Bruder vom eigenen Vater zum Tode verurteilt wegen der Hilfe für einen Dark Hunter. Vane kann sich retten, aber Fang fällt nach Daimon-Angriffen ins Koma. Das bedrückt den Gestaltwandler noch Monate später. Da…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...



LoveLetterMag @ Facebook LoveLetterMag @ Twitter LoveLetterMag @ MySpace LoveLetterMag @ Youtube LoveLetterMag Feed