Home Abo/Shop Händler Heftarchiv Blog Rezensionen Autoren Links Über Uns/Kontakt


Rezensionsarchiv

Crime



Der verborgene Stern
von Roberts, Nora

Bei Privatdetektiv Cade Parris geht es drunter unter drüber, nachdem seine Sekretärin gekündigt hat. Ausgerechnet jetzt betritt eine neue Klientin sein Büro, eine wunderschöne Frau, die ihn an anderes als an Arbeit denken lässt. Doch sie hat ein ernsthaftes Problem: Sie weiß nicht, wer sie ist. Cade vermutet, dass ihr…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Der sanfte Kuss des Todes
von Griffin, Laura

Fiona Glass arbeitet als Phantomzeichnerin, doch der Job belastet sie zusehends und so beschließt sie auszusteigen. Die Gespräche mit den Opfern, ihre furchtbaren Qualen und Traumata sind zu viel für Fiona. Ihr unzweifelhaft großes Talent möchte sie nun lieber als richtige Künstlerin ausleben. Doch Polizeichef Jack Bowman, der einen kaltblütigen…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Angst sei dein Begleiter
von Cassidy, Carla

Annalise Blakelys Mutter stellte Sammlerpuppen her und baute daraus ein Geschäft auf ausgehend von ihrer ersten Kreation, einem Abbild ihrer Tochter. Doch nach dem Tod der Mutter, die Annalise drängte, das Unternehmen weiterzuführen statt eigene Ziele zu verfolgen, wird offensichtlich, dass die Zeiten für exklusive, handgefertigte Stücke vorbei sind. Zu…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Stolen Seduction
von Naughton, Elisabeth

Chicago, Illinois. Officer Hailey Roarkes verstorbener Vater war der Besitzer des riesigen Roarke Resorts. In seinem Willen legte er fest, dass derjenige, der sechs Statuen findet und den darin enthaltenen Code entziffert, die Kontrolle über die Firma erhält. Eigentlich hat Hailey kein Interesse an Roarke Resorts, doch als ihr Cousin…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Todesschrei
von Rose, Karen

Normalerweise benötigt Mittelalterspezialistin Sophie Johannsen ihr Fachwissen nur für die Forschung und Ausstellungen in dem privaten Museum, an dem sie arbeitet. Doch dann bittet die Polizei von Philadelphia sie um Hilfe in einem Mordfall. Außerhalb der Stadt wurde ein ganzes Gräberfeld entdeckt. Viele der letzten Ruhestätten sind schon belegt mit…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Angels
von Jackson, Lisa

Kristi Bentz braucht einen Neuanfang, genau wie ihre Heimatstadt New Orleans nach dem verheerenden Hurrikan Katrina. Von den schweren Verletzungen, die ihr ein psychopathischer Killer vor zwei Jahren zufügte, hat sie sich erholt. So beschließt sie, ihr abgebrochenes Studium am All Saints College in Baton Rouge wieder aufzunehmen. Später möchte…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Der Winterwundermann
von Evanovich, Janet

Während der Rest von Trenton auf die Ankunft von Santa Claus wartet, wäre Stephanie Plum sehr froh, wenn sich Sandy Claws endlich einmal blicken lassen würde. Der alte Spielzeugmacher hatte sich in einem Baumarkt nur Arbeitsmaterial besorgt, aber leider zu einer Zeit, als das Geschäft schon geschlossen hatte. Stephanie soll…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Tote Stille
von Spindler, Erica

New Orleans sieht einer der größten Naturkatastrophen in der Geschichte der Stadt entgegen. Sämtliche Polizeibeamte sind im Einsatz in Erwartung des Hurrikans Katrina, so auch Patti und Sammy O’Shay, die getrennt auf Streife sind. In den Wirren der Überflutung wird Pattis Mann vermisst und bald ermordet aufgefunden. Mehr als zwei…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Der Sturm der Rache
von Curtis, Sandy

Für Julie Evans ist es ein Schock, als sie erfährt, dass ihr väterlicher Freund Gordon Talbert ermordet wurde. Das Verhältnis zu ihrem eigenen Vater, Ray Galloway, ist eher unterkühlt. Der gewiefte Unternehmer zwang sie regelrecht, für ihn zu arbeiten. Bei Gordons Beerdigung trifft Julie nach langer Zeit wieder auf dessen…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Tote Paten küssen besser
von Daniels, Casey

Pepper Martin wuchs im Luxus auf. Ihr Vater, ein reicher Schönheitschirurg, konnte seiner Familie alles bieten und alle Wünsche erfüllen. Doch dann wird er des Betrugs überführt und landet im Knast. Von nun an ist Schluss mit lustig in Peppers High-Society-Leben. Zu allem Übel wird sie auch noch von ihrem…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...



LoveLetterMag @ Facebook LoveLetterMag @ Twitter LoveLetterMag @ MySpace LoveLetterMag @ Youtube LoveLetterMag Feed