Home Abo/Shop Händler Heftarchiv Blog Rezensionen Autoren Links Über Uns/Kontakt


Rezensionsarchiv

Contemporary



Spiel mit mir!
von Phillips, Carly

Um für ihren demenzkranken Vater sorgen zu können, verdingt sich Amber Rose in Las Vegas als Trickbetrügerin, will aus diesen illegalen Machenschaften aber aussteigen. Ihr Partner reagiert darauf erbost und wird handgreiflich. Der Polizist Michael Corwin, der wegen der Trauung eines Kollegen in der Stadt ist, beobachtet die Auseinandersetzung und…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Frisch verlobt
von Mallery, Susan

Männer hat Nicole Keyes satt. Ihren Ex hatte sie doch tatsächlich mit ihrer jüngeren Schwester im Bett erwischt. Kein Wunder, dass sie übel gelaunt ist und ein Ventil zum Abreagieren braucht. Da kommt ihr ein Teenager, der in ihrer Bäckerei Doughnuts stehlen will, gerade recht. Statt der gerufenen Polizei taucht…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Mr. Perfect gibt es nicht
von Andersen, Susan

Die ständigen heißblütigen Trennungs- und Versöhnungsszenarien ihrer Eltern haben Jane Kaplinski geprägt. Geborgen fühlte sie sich nur bei ihren besten Freundinnen Poppy und Ava und der exzentrischen Agnes Bell Wolcott, die den Mädchen Aufmerksamkeit schenkte und ihnen jetzt, nach ihrem Tod, ihr berühmt-berüchtigtes Anwesen in Seattle hinterlassen hat. Museumskuratorin Jane…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Der beste Fehler meines Lebens
von Shalvis, Jill

Zuerst beschert Mia Appleby ihrem neuen Nachbarn die beste Nacht seines Lebens, nur um ihn am nächsten Morgen eiskalt abzuservieren und unschmeichelhafte Bemerkungen über seine Leistung als Liebhaber zu machen. Einmal und nie wieder ist Mias goldene Regel bei Männern. Zu hart hat sie gearbeitet, ihrer ärmlichen Jugend zu entfliehen…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Safer (S)Ex
von Andersen, Susan

Dem neuen Stern am Countrymusic-Himmel steht eine große Tour bevor. Doch ihre Plattenfirma befürchtet, dass Priscilla Jayne diese platzen lässt. Ihre Mutter, die sie als Managerin gerade gefeuert hat, behauptet in der Regenbogenpresse, die Sängerin sei unzuverlässig. Also wird ein Bodyguard engagiert, der das Erscheinen des Stars bei den Auftritten…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

In den Armen des Schotten
von Chapman, Janet

Megan MacKeage verließ vor einigen Jahren ihr Zuhause in Pine Creek, um sich von ihrer Familie abzunabeln. In der kanadischen Tundra ist sie ihrer Arbeit als Wissenschaftlerin nachgekommen, doch nun muss Megan reumütig in den Schoß der Familie zurückkehren. Ihr Freund Wayne Ferris hat sie verlassen, nachdem sie ihm eröffnet…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Mein kleines Geheimnis
von Hoag, Tami

Ex-Quarterback Seth Thomas „S.T.“ Dalton ist wegen des Sports weit im Land herumgekommen und ließ mehr als einmal seine Jugendfreundin Julia McCarver mit gebrochenem Herzen zurück. Nach Beendigung seiner Footballkarriere hat er sich fest vorgenommen, sie erneut zu erobern und diesmal Nägel mit Köpfen zu machen. Wie aus heiterem Himmel…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Mondgeflüster
von Krentz, Jayne Ann

Reif für die Südseeinsel: Für ihren jüngsten Piratenliebesroman hat sich Katherine „Kate“ Inskip verausgabt. Deshalb schicken ihre beiden Autorenfreundinnen sie kurzerhand auf einen Urlaub in die Südsee. Zuerst geht ihr Gepäck verloren, dann wird sie noch überfallen. Das ist kein guter Start in die Erholung. Doch da gibt es ja…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Echo der Liebe
von Miller, Linda Lael

Nicht nur Echo Wells Name ist ungewöhnlich. Mit Ende zwanzig und nachdem ihr Verlobter sie am Altar hat sitzen lassen, gibt sie ihre sichere Anstellung in Chicago auf, um in Indian Rock, Arizona, neu anzufangen und einen Buchladen zu eröffnen. Ihre Ankunft in ihrem rosa VW Käfer und mit ihrem…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Irische Träume
von Roberts, Nora

Einklang der Herzen: Früh verwaist, wurde Adelia „Dee“ Cunnane von ihrer Tante aufgezogen. Nach deren Tod und dem Verlust der Farm in Irland macht sich Dee auf zu einem neuen Leben bei ihrem Onkel Paddy in Amerika, der dort auf einem Gestüt arbeitet. Die junge Frau ist hingerissen von „Royal…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...



LoveLetterMag @ Facebook LoveLetterMag @ Twitter LoveLetterMag @ MySpace LoveLetterMag @ Youtube LoveLetterMag Feed