Home Abo/Shop Händler Heftarchiv Blog Rezensionen Autoren Links Über Uns/Kontakt


Rezensionsarchiv

TB



Abgebrezelt
von Schmidt, Nina

Jessica Kronbach steht kurz vor ihrem 35. Geburtstag, und obwohl sie es sich selbst nicht eingestehen will, wurmt sie dieses Ereignis schon. Als sich auf ihrer geplanten Party auch noch ihr Exfreund ankündigt, beschließt Jessi eine Generalüberholung. Ein paar Kilos sollen eingespart werden, und für die Botoxbehandlung wird eben mal…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Ich will dich, ich krieg dich
von Robertsen, Hedda H.

Alba ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Buchhandlung in Oslo, wo sie eines Tages einen geheimnisvollen älteren Dänen kennenlernt und sich sofort in ihn verliebt. Der Mann kommt täglich in Albas Laden, um sich eine Zeitung zu kaufen, und die junge Frau beginnt, ihn Mads Mikkelsen zu nennen,…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Der verborgene Stern
von Roberts, Nora

Bei Privatdetektiv Cade Parris geht es drunter unter drüber, nachdem seine Sekretärin gekündigt hat. Ausgerechnet jetzt betritt eine neue Klientin sein Büro, eine wunderschöne Frau, die ihn an anderes als an Arbeit denken lässt. Doch sie hat ein ernsthaftes Problem: Sie weiß nicht, wer sie ist. Cade vermutet, dass ihr…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Schwarzer Kuss der Nacht
von Popp, Robin T.

Mai Groves, Topreporterin und Waldnymphe, hatte in letzterer Eigenschaft dem Hexenzirkel des Lichts und vier unsterblichen Brüdern geholfen, einen uralten Dämon unschädlich zu machen. Danach plagten sie furchtbare Halluzinationen, sie verlor ihren Job und ihre magischen Fähigkeiten. Jetzt scheint sie auf dem Weg der Besserung, doch dann wird ihr Therapeut…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Spiel mit mir!
von Phillips, Carly

Um für ihren demenzkranken Vater sorgen zu können, verdingt sich Amber Rose in Las Vegas als Trickbetrügerin, will aus diesen illegalen Machenschaften aber aussteigen. Ihr Partner reagiert darauf erbost und wird handgreiflich. Der Polizist Michael Corwin, der wegen der Trauung eines Kollegen in der Stadt ist, beobachtet die Auseinandersetzung und…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Frisch verlobt
von Mallery, Susan

Männer hat Nicole Keyes satt. Ihren Ex hatte sie doch tatsächlich mit ihrer jüngeren Schwester im Bett erwischt. Kein Wunder, dass sie übel gelaunt ist und ein Ventil zum Abreagieren braucht. Da kommt ihr ein Teenager, der in ihrer Bäckerei Doughnuts stehlen will, gerade recht. Statt der gerufenen Polizei taucht…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Liebe völlig ausgeschlossen
von Hill, Melissa

Tara Harrington ist erfolgreich und lebt mit Glenn zusammen. Das Chaos bricht in ihr Leben, als ihre Schwester Emma verkündet, dass sie schwanger ist und den Namen des Vaters nicht preisgeben will. Da Tara immer öfter Streit mit Glenn hat, beschleicht sie ein schrecklicher Verdacht. Auch ihre beste Freundin Liz…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Wilde Magie
von Feehan, Christine

Erwachen: Nachdem Tierärztin Maggie Odessa, die als Kind adoptiert wurde, erfahren hat, dass ihre leiblichen Eltern ihr ein Haus in Borneo hinterlassen haben, reist sie dorthin. Schnell bemerkt sie merkwürdige Veränderungen, die mit ihr im Regenwald vorgehen. Sie selbst kann sich ihr neu entdecktes sinnliches Körpergefühl nicht erklären, wohl aber…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Süße Fesseln der Liebe
von Feather, Jane

London, 1809. Die junge Witwe Aurelia Farnham lebt zufrieden mit ihrer sechsjährigen Tochter in guten Verhältnissen. Eines Tages kommt der charismatische Sir Greville Falconer zu ihr und behauptet, ihr Ehemann sei erst kürzlich, und nicht wie sie glaubte vor drei Jahren, gestorben. Als Soldat sei er in geheimer Mission unterwegs…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Zum Nachtisch einen Vampir
von Bardsley, Michele

Während andere Frauen nach ihrem 40. Geburtstag aufhören zu zählen, wird Patricia „Patsy“ Donahue tatsächlich nicht älter. Das zumindest ist ein Vorteil an ihrem neuen Leben nach dem Tod als Vampir. Ihrem Schönheitssalon ist dagegen abträglich, dass aus Broken Heart, Oklahoma, eine Stadt für übernatürliche Wesen aller Art geworden ist.…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...



LoveLetterMag @ Facebook LoveLetterMag @ Twitter LoveLetterMag @ MySpace LoveLetterMag @ Youtube LoveLetterMag Feed