Home Abo/Shop Händler Heftarchiv Blog Rezensionen Autoren Links Über Uns/Kontakt


Rezensionsarchiv

HC

  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • >


Magyria – Das Herz des Schattens
von Klassen, Lena

Der achtzehnjährigen Deutschen Hanna steht eine aufregende Zeit als Au-Pair in Budapest bevor. Sie wird allerdings abenteuerlicher, als sie geglaubt hätte. In einem Fahrstuhl begegnet ihr Mattim. Von ihm erfährt sie eine unglaubliche Geschichte von einem parallel zu Budapest existierenden Königreich, dessen Prinz er ist. Sein abtrünniger Bruder Kunun, ein…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Gezeichnet
von Cast, P.C. & Kristin

Zoey Montgomery hasst ihren Stiefvater und fühlt sich in ihrer Schule und ihrem Freundeskreis nicht richtig zugehörig. Da bietet sich ihr die Gelegenheit, dem allen zu entkommen: Sie erhält ein mondsichelförmiges Mal auf der Stirn, das sie als Vampir ausweist, und soll nun in das „House of Night“ reisen, eine…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Evernight
von Gray, Claudia

Bianca Olivier hasst ihre neue Schule. Auf Wunsch ihrer Eltern, die in der Evernight Akademie unterrichten, besucht nun auch sie das elitäre Internat. Sie fühlt sich unwohl inmitten der anderen, zu gut aussehenden und reichen Schüler. Zum Glück lernt sie bereits am ersten Tag Lucas Ross kennen, der wie sie…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Zerstört
von Slaughter, Karin

Dr. Sara Linton hat ihren Exmann Jeffrey Tolliver zum zweiten Mal geheiratet. Berufliche Sorgen überschatten jedoch das private Glück. Der Ärztin wird ein Kunstfehler vorgeworfen, der einen kleinen Patienten das Leben kostete. Jeffrey versucht alles, sie zu trösten, doch dann wird der Polizeichef informiert, dass Detective Lena Adams mal wieder…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Der Löwe und die Königin
von Stein, Susanne

Im 12. Jahrhundert übernimmt Richard Löwenherz den Thron Englands. Kurz darauf bricht er zu einem Kreuzzug ins Heilige Land auf. Als er auf seiner Reise in einer Kirche Unterschlupf vor einem Gewitter sucht, begegnet er einer jungen Frau. Berenguela, Prinzessin von Navarra, die mit 26 Jahren noch nicht verheiratet ist,…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Grabkammer
von Gerritsen, Tess

Für Pathologin Dr. Maura Isles ist es eine Ehre, als sie von Wissenschaftlern eingeladen wird, der Untersuchung einer Mumie beizuwohnen. Zwar wurden die Bandagen um die Einbalsamierte durch einen Test auf die Antike datiert, doch die Computertomographie enthüllt ein entsetzliches Geheimnis. Die Frau wurde ermordet und kann höchstens ein paar…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

A Trace of Smoke
von Cantrell, Rebecca

Berlin, 1931. Auf einer Polizeiwache erkennt Kriminalreporterin Hannah Vogel auf dem Foto eines unbekannten Toten die Leiche ihres Bruders. Sie darf ihn nicht identifizieren, denn seine und ihre Papiere werden gerade von jüdischen Freunden genutzt, um aus Deutschland zu entkommen. Hannah macht sich auf eigene Faust daran herauszufinden, von wem…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Annas Geheimnis
von Brunstetter, Wanda E.

Anna Hostettler hat die Zeit des Rumschpringe seit mehreren Jahren hinter sich gelassen. Zurück in Holmes County gliedert sie sich ein in die Amischgemeinde ihrer Familie und freut sich auf ein glückliches Leben mit ihrem Verlobten Cleon Schrock. Sowohl der ehrenhafte Cleon als auch ihre Verwandten ahnen nichts von Annas…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Jakobs Liste
von Whitson, Stephanie Grace

Mit Pamela und Michael Lindbergs Ehe steht es nicht zum Besten. Der anstrengende Alltag, Streitereien und die Eintönigkeit in ihrer Zweisamkeit haben zu einer Entfremdung geführt. Das Ehepaar verschließt die Augen vor diesem Problem. Ihr Sohn Jakob braucht sie, und so bleiben die Lindbergs zusammen. Der aufgeweckte junge Mann ist…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Die Liebenden von San Marco
von Thomas, Charlotte

1511 wütet in Venedig die Pest. Die junge Venezianerin Cintia Barozzi verliert während der Krankheit alles und wird selbst erkrankt auf eine Seucheninsel vor der Küste gebracht. Dank Niccoló Guardi, einem jungen Kaufmannssohn, der sich in sie verliebt hat, überlebt sie diese Tortur und kann nach Venedig zurückkehren. Zu jung,…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...



  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • >
LoveLetterMag @ Facebook LoveLetterMag @ Twitter LoveLetterMag @ MySpace LoveLetterMag @ Youtube LoveLetterMag Feed