Home Abo/Shop Händler Heftarchiv Blog Rezensionen Autoren Links Über Uns/Kontakt


Rezensionsarchiv

Archiv für den Autor/die Autorin: 'Feehan, Christine'



Wilde Magie
von Feehan, Christine

Erwachen: Nachdem Tierärztin Maggie Odessa, die als Kind adoptiert wurde, erfahren hat, dass ihre leiblichen Eltern ihr ein Haus in Borneo hinterlassen haben, reist sie dorthin. Schnell bemerkt sie merkwürdige Veränderungen, die mit ihr im Regenwald vorgehen. Sie selbst kann sich ihr neu entdecktes sinnliches Körpergefühl nicht erklären, wohl aber…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Schatten der Versuchung
von Feehan, Christine

Für Vikirnoff von Shrieder gibt es nur noch eine Hoffnung, nicht das Schicksal zu erleiden, das so viele Männer seiner Rasse getroffen hat. Wenn der Karpatianer noch rechtzeitig seine ihm bestimmte Gefährtin findet und sich mit ihr vereinigt, dann bleibt er vor einer Existenz als mordende Bestie verschont. Doch die…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Verführer der Nacht
von Feehan, Christine

Vor Jahrhunderten waren Rafael de la Cruz und seine Brüder vom Karpatianerprinzen von Europa nach Südamerika ausgesandt worden, um Vampire zu jagen. Jetzt möchten sie ihren menschlichen Helfern, der Familie Chevez, bei einem Sorgerechtsstreit helfen. Doch die Gegnerin ist nicht leicht zu bezwingen. Colby Jansen weigert sich, ihre jüngeren Halbgeschwister…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Mein dunkler Prinz
von Feehan, Christine

Mikhail Dubrinsky ist der Anführer einer alten Rasse in den Karpaten. Obwohl sie Blut als Nahrung brauchen, sind sie keine Vampire. Doch sie drohen zu diesen gejagten Kreaturen zu werden, wenn sie nicht rechtzeitig ihre Gefährtin finden. Mikhail spürt, dass er wegen jahrhundertelanger Einsamkeit bald auf die dunkle Seite hinüberzugleiten…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Der Fürst der Nacht
von Feehan, Christine

Alexandria Houton würde für ihren kleinen Bruder Joshua, für den sie nach dem Verlust der Eltern die Verantwortung trägt, ihr Leben geben. Und sie tut es bei einem Vampirangriff. Obwohl Alexandria gebissen wird, kämpft sie wie eine Löwin, um Josh vor dem sicheren Tod zu bewahren. Plötzlich erscheint ein Fremder,…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Magie des Windes
von Feehan, Christine

Gerade erst von einer schweren Verwundung genesen, wird Sheriff Jonas Harrington bei einem Geheimauftrag abermals angeschossen. Erneut retten ihn Hannah Drakes magische Fähigkeiten. Weil er Geheimmissionen, die eine Gefahr für sie hätten werden können, nun den Rücken kehrt, wagt er endlich, ihr seine Liebe zu gestehen. Zunächst ist Jonas erbost,…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...

Der Fürst der Nacht
von Feehan, Christine

Seit dem Tod der Eltern kümmert sich die junge Alexandria Houton liebevoll um ihren kleinen Bruder Joshua. Eines Tages überkommt sie eine schlimme Vorahnung. Und tatsächlich – ein Vampir hat Josh in seinen Fängen und benutzt ihn als Faustpfand, damit Alex sich im ergibt. Sie wird schließlich von ihm gebissen,…

Hier geht es zur vollständigen Rezension...



LoveLetterMag @ Facebook LoveLetterMag @ Twitter LoveLetterMag @ MySpace LoveLetterMag @ Youtube LoveLetterMag Feed